Weiter warten auf eine Lösung in der Emser Straße

Veröffentlicht am 01.04.2019 in Allgemein

Nach mehreren Ortsterminen mit der Verwaltung und Anwohnern sind wir uns einig.

Die Treppe soll geschlossen werden und endlich ein Bürgersteig hinter der Plantane entlang angelegt werden. Nur so haben Personen mit Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl die Chance, an dieser Stelle ohne Ausweichen auf die Straße  gefahrlos weiter zu gehen.
Auf Nachfrage in der Verwaltung hat man uns mitgeteilt, dass jetzt mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet wird. Es wird auch Zeit. Wir bleiben weiter dran.

Homepage SPD Pfaffendorf

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …

20.04.2019, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr SPD Ostereier verteilen am Informationsstand

20.04.2019, 09:00 Uhr - 11:30 Uhr Infostand des SPD-Ortsvereins Arzheim im Hinterdorf

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei