Weiter warten auf eine Lösung in der Emser Straße

Veröffentlicht am 01.04.2019 in Allgemein

Nach mehreren Ortsterminen mit der Verwaltung und Anwohnern sind wir uns einig.

Die Treppe soll geschlossen werden und endlich ein Bürgersteig hinter der Plantane entlang angelegt werden. Nur so haben Personen mit Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl die Chance, an dieser Stelle ohne Ausweichen auf die Straße  gefahrlos weiter zu gehen.
Auf Nachfrage in der Verwaltung hat man uns mitgeteilt, dass jetzt mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet wird. Es wird auch Zeit. Wir bleiben weiter dran.

Homepage SPD Pfaffendorf

28.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

02.12.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!