Weihnachtsbaum in Lützel geschmückt

Veröffentlicht am 05.12.2018 in Ortsverein

Die Lützeler BürgerInnen freuten sich, dass die Stadtverwaltung in der Neuendorfer Straße, Ecke Straßburger Straße, einen großen Weihnachtsbaum mitsamt elektrischer Kerzenbeleuchtung aufgestellt hatte. Fleißige Fans des Weihnachtsbaums haben diesen jetzt noch mit einigen dekorativen Elementen "aufgehübscht". Wir hoffen, es gefällt und bleibt von Vandalismus verschont.

Homepage SPD Koblenz-Lützel

24.09.2019, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr „Die Zukunft des Handwerks“

25.09.2019, 18:00 Uhr SPD Ortsverein Metternich-Bubenheim lädt zum Stammtisch ein!
Am 25.09.2019 ab 18 Uhr lädt der SPD Ortsverein Metternich-Bubenheim zu einem Stammtisch im Closter Sudhaus in der …

26.09.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel