Was zählt für dich? - Offener Bürgerstammtisch der SPD Koblenz-Süd

Veröffentlicht am 31.01.2019 in Ankündigungen

Für Kurzentschlossene:

Der SPD-Ortsverein Koblenz-Süd lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Offenen Bürgerstammtisch am heutigen Donnerstag, 31. Januar ab 19:00 Uhr in die Gaststätte 'Im Rondell', Markenbildchenweg 33 ein.

Zum Januar-Stammtisch begrüßt der Ortsverein die AWO-Quartiersmanagerin Anne Larroque. Gerne können Sie mit den Vorstandsmitgliedern und Frau Larroque in zwangloser Atmosphäre ins Gespräch kommen. Die SPD Koblenz-Süd freut sich auf spannende Diskussionen.

Homepage SPD Koblenz-Süd

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …