Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - 3. Vorstädter Bürgerfest am 26. Mai!

Veröffentlicht am 25.04.2018 in Ankündigungen

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Das 3. Vorstädter Bürgerfest am 26. Mai steht vor der Tür! Die SPD Koblenz-Süd lädt alle Genossinnen und Genossen herzlich dazu ein!

Wie auch in den letzten Jahren wird es Live-Musik, einen Imbiss, Hüpfburg und weitere Stände geben! Auch für kühle Getränke ist durch unsere Kooperation mit den Gastronomiebetrieben 'White's' und 'Vorstädter Bierstube' wieder bestens gesorgt.

Der stellvertretende Vorsitzende Martin Lips ist guter Dinge und freut sich auf die mittlerweile dritte Auflage des beliebten Vorstädter Bürgerfestes rund um den Schenkendorfplatz: "Organisatorisch ist ein solches Fest natürlich immer eine große Aufgabe. Aber die nehmen wir selbstverständlich an, denn der Zulauf in den letzten beiden Jahren hat eines gezeigt: Die Vorstädter Bürgerinnen und Bürger kommen gerne und machen dieses Fest zu einem wirklich tollen Erlebnis! Wir sind froh, dass wir auch mit der Hilfe unserer Kooperationspartner das Vorstädter Bürgerfest etablieren konnten."

Homepage SPD Koblenz-Süd

28.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

02.12.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!