von-Witzleben-Straße

Veröffentlicht am 30.01.2019 in Kommunales

Nein, die von-Witzleben-Straße ist nicht auf ein Zebra gekommen!

Viele Bewohner der Witzleben wünschen sich einen Zebrastreifen um gefahrlos über die Straße zu kommen. Gerade Kinder auf Ihrem täglichen Schulweg haben keine Möglichkeit die Straße alleine gefahrlos zu überqueren.

Christoph Kretschmer hat sich nun mit der Verwaltung in Verbindung gesetzt und eine Ortsbegehung angeregt.

"Die von-Witzleben-Straße" ist eine "Durchgangsstraße". Als Fußgänger ist es schon eine große Herausforderung die Straße gefahrlos zu überqueren", das muß geändert werden sagt Kretschmer

Sobald ein Termin mit der Verwaltung steht, werden wir diesen hier veröffentlichen.

Homepage SPD Pfaffendorf

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …