Verbesserung für sehbeeinträchtigte Bürger auf der Karthause

Veröffentlicht am 03.08.2019 in Kommunales

Treppen sind für sehbeeinträchtigte Menschen immer eine Herausforderung. Farbliche Markierungen können ihnen helfen sich besser zu orientieren. „Vor knapp drei Monaten hat mich ein Karthäuser auf die Situation aufmerksam gemacht. Ich freue mich, dass die Stadtverwaltung so schnell meiner Bitte zur farblichen Markierung der drei Treppen im Bereich des Einkaufzentrums nachgekommen ist. Dafür vielen Dank an den Servicebetrieb der Stadt Koblenz“, berichte unser Karthäuser Ratsmitglied Thorsten.

Homepage SPD Karthause

20.11.2019, 19:00 Uhr Traditionelles Debbekooche-Essen
Auch in diesem Jahr findet gemeinsam mit der AWO rechte Rheinseite unser traditionelles Debbekooche-Essen statt. E …

28.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

02.12.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“