Update Ravensteynbrücke

Veröffentlicht am 04.11.2019 in Kommunales

Nach wie vor sind die Lösungen für Fußgänger an der neuen Ravensteynbrücke nicht gut gelöst.

Wir haben uns an die Stadt gewandt mit der Frage nach dem Sachstand. Hier die Antwort:" .....zunächst bekommt die Friedrich-Gerlach-Straße erstmal einen neuen Fahrbahnbelag.
Den Bereich der Einmündung in die Ravensteynstraße haben wir gerade planerisch in der Mache. Insbesondere die hohen relativen Kfz.-Geschwindigkeiten, wie auch die Fußgängerführungen von der Gerlach- und der oberen Ravensteynstraße Richtung Emser Straße haben wir im Blick. Sobald wir fertig sind, werden wir die Gremien informieren und möglichst bald umsetzen."
Der Ortsverein bleibt weiter dran.

Homepage SPD Pfaffendorf

14.07.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

06.08.2020, 18:30 Uhr Stammtisch SPD-Güls
Die letzten Stammtische konnten nur virtuell stattfinden, nun treffen wir uns auch wieder im richtigen Leben zum D …