Unsere Karthäuser Ratsmitglieder besuchten Bezirkspolizeibeamten

Veröffentlicht am 16.02.2019 in Ortsverein

Foto v. l.: Ratsmitglieder Thorsten Schneider und Manfred Bastian

Polizeioberkommissar Hans-Jürgen Krite freute sich über den Besuch der beiden Ratsmitglieder Thorsten Schneider und Manfred Bastian. Er berichtete u. a. über die aktuelle Kriminalstatistik für die Karthause und seinen Aufgabenbereich.
"Uns ist wichtig regelmäßigen Kontakt zu unserer Polizei zu haben. Aktuelle Entwicklungen sind immer sehr interessant für uns. Wir sind auch froh, dass wir einen Ansprechpartner vor Ort haben, mit dem wir unsere Anliegen schnell und unkompliziert besprechen können. Unseren Wunsch nach mehr Streifenfahrten auf der Karthause gibt Herr Krite an die zuständige Stelle weiter", so Schneider und Bastian.

Homepage SPD Karthause

24.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

29.10.2019, 19:00 Uhr - 29.10.2019 Bürgerversammlung der SPD Güls
Die SPD Güls lädt zweimal im Jahr alle Einwohner aus Güls und Bisholder zur Bürgerversammlung, um über n …

04.11.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten