Unsere Karthäuser Ratsmitglieder besuchten Bezirkspolizeibeamten

Veröffentlicht am 16.02.2019 in Ortsverein

Foto v. l.: Ratsmitglieder Thorsten Schneider und Manfred Bastian

Polizeioberkommissar Hans-Jürgen Krite freute sich über den Besuch der beiden Ratsmitglieder Thorsten Schneider und Manfred Bastian. Er berichtete u. a. über die aktuelle Kriminalstatistik für die Karthause und seinen Aufgabenbereich.
"Uns ist wichtig regelmäßigen Kontakt zu unserer Polizei zu haben. Aktuelle Entwicklungen sind immer sehr interessant für uns. Wir sind auch froh, dass wir einen Ansprechpartner vor Ort haben, mit dem wir unsere Anliegen schnell und unkompliziert besprechen können. Unseren Wunsch nach mehr Streifenfahrten auf der Karthause gibt Herr Krite an die zuständige Stelle weiter", so Schneider und Bastian.

Homepage SPD Karthause

01.08.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

05.08.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!