05.05.2019 in Energie und Umwelt von SPD Pfaffendorf

Fridays for Future

 

Wir finden, dass diese Bewegung schon viel erreicht hat. Jeder der diese kritisiert sollte für sich mal überlegen wie er handelt. Den Kids vorzuwerfen, dass sie nicht 100% ökologisch handeln ist unfair. Niemand wird erst Heiliger, bevor er auf Missstände aufmerksam machen darf!

 

29.05.2011 in Energie und Umwelt von SPD Güls

Gülser Vorstand bei Anti-Atom-Demo dabei

 

Am Samstag, den 28.Mai. waren Großdemonstrationen in über 20 Städten im ganzen Bundesgebiet gegen die Atom-Energie, so auch eine in Koblenz. Über 2000 Demonstranten marschierten vom Hauptbahnhof zunächst zum CDU-Büro des Atomlobbyisten Fuchs, wo Reiner Göbel von der IG-Metall die Atompolitik der Bundesregierung massiv kritisierte.

 

26.04.2010 in Energie und Umwelt von AsF Koblenz

Atomausstieg statt Laufzeitverlängerung

 

Der ASF Vorstand hat einstimmig beschlossen den Atomprotest zu unterstützen.

 

Folgen Sie uns...

 

Facebook Instagram Twitter

 

Termine

Alle Termine öffnen.

11.12.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Güls
Der Vorstand des Ortsvereins trifft sich regelmäßig, um anstehende Projekte und die aktuelle politische Lage im Or …

12.12.2019 Stammtisch SPD-Güls
Die Mitglieder des Ortsverein Güls treffen sich einmal im Monat zum Stammtisch - wir freuen uns aber auch über Nic …

16.12.2019, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Die SPD hört zu
Wieder einmal lädt die SPD Metternich-Bubenheim politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem offenen Di …

Alle Termine

WebsoziInfo-News

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Ein Service von websozis.info