08.11.2019 in Aktuell von SPD Arenberg-Immendorf

Schon wieder illegale Müllentsorgung im Mühlental

 

Immer wieder nutzen ignorante Zeitgenossen den Schutz der Dämmerung und entsorgen illegal ihren Müll im Mühlental. Das ist einfach eine Sauerei und muss nicht sein. Wir haben das Koblenzer Entsorgungsamt gebeten, den Müll zeitnah zu entfernen und zu entsorgen. 

 

16.09.2019 in Aktuell

Die SPD (AG 60plus) führt durch Neuendorf

 

Die Vorstand der Senioren in der SPD, die Arbeitsgemeinschaft 60plus, lädt alle interessierten Gäste und Freunde zu einem historischen Rundgang durch den Stadtteil Alt-Neuendorf ein. Dieser wird unter ortskundiger Führung eines alteingesessenen Bürgers vorgenommen.

 

27.05.2019 in Aktuell von SPD Pfaffendorf

Schade...!

 

Liebe Pfaffendorferinnen und Pfaffendorfer,

ein anstrengender Wahlkampf liegt hinter uns, zwei nervenaufreibende Tage der Wahl samt Auszählung sind vorbei.
Leider haben wir es nicht geschafft, dass Christoph Kretschmer für Pfaffendorf in den Stadtrat einzieht. Am Ende haben 80 Stimme gefehlt. Auch Stefanie Zelter, auf Listenplatz 48 gestartet, hatte keine Chance.
Wir bedanken uns bei allen, die uns und unseren Kandidaten ihre Simme(n) gegeben haben! Jetzt heißt es nach vorne blicken und weiter anpacken für Pfaffendorf! Wir sind auch weiterhin für alle Ihre und Eure Anliegen da!

 

 

Folgen Sie uns...

 

Facebook Instagram Twitter

 

Termine

Alle Termine öffnen.

11.12.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Güls
Der Vorstand des Ortsvereins trifft sich regelmäßig, um anstehende Projekte und die aktuelle politische Lage im Or …

12.12.2019 Stammtisch SPD-Güls
Die Mitglieder des Ortsverein Güls treffen sich einmal im Monat zum Stammtisch - wir freuen uns aber auch über Nic …

16.12.2019, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Die SPD hört zu
Wieder einmal lädt die SPD Metternich-Bubenheim politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem offenen Di …

Alle Termine

WebsoziInfo-News

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Ein Service von websozis.info