Übergabe des Förderbescheides an den FC 1911

Veröffentlicht am 21.05.2019 in Allgemein

Mit großer Freude hat der FC 1911 Horchheim den Förderbescheid von 106.000,00 € für den Kunstrasenplatz von Innenminister Roger Lewentz entgegen genommen. Durch viel Herzblut, pfiffigen Ideen und großem Engagement ist es dem Förderverein gelungen, den finanziellen Eigenanteil auf über 100.000,00 € auf der Habenseite zu verbuchen. Dazu zollte Roger Lewentz dem Förderverein mit seinem Vorsitzenden Oliver Junker vollen Respekt und Anerkennung. Das findet man selten. Auch unser Oberbürgermeister David Langner und unsere Bürgermeisterin Ulrike Mohrs waren ebenfalls voll des Lobes.

Homepage SPD Horchheim

14.07.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

06.08.2020, 18:30 Uhr Stammtisch SPD-Güls
Die letzten Stammtische konnten nur virtuell stattfinden, nun treffen wir uns auch wieder im richtigen Leben zum D …