Übergabe des Förderbescheides an den FC 1911

Veröffentlicht am 21.05.2019 in Allgemein

Mit großer Freude hat der FC 1911 Horchheim den Förderbescheid von 106.000,00 € für den Kunstrasenplatz von Innenminister Roger Lewentz entgegen genommen. Durch viel Herzblut, pfiffigen Ideen und großem Engagement ist es dem Förderverein gelungen, den finanziellen Eigenanteil auf über 100.000,00 € auf der Habenseite zu verbuchen. Dazu zollte Roger Lewentz dem Förderverein mit seinem Vorsitzenden Oliver Junker vollen Respekt und Anerkennung. Das findet man selten. Auch unser Oberbürgermeister David Langner und unsere Bürgermeisterin Ulrike Mohrs waren ebenfalls voll des Lobes.

Homepage SPD Horchheim

24.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

29.10.2019, 19:00 Uhr - 29.10.2019 Bürgerversammlung der SPD Güls
Die SPD Güls lädt zweimal im Jahr alle Einwohner aus Güls und Bisholder zur Bürgerversammlung, um über n …

04.11.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten