Thilo Buch für 25 jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Veröffentlicht am 23.11.2019 in Ortsverein

Bild zeigt von links: Thilo Buch, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz.

Thilo Buch vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Beisein zahlreicher Mitglieder vom Landesparteiratsvorsitzenden, Innenminister Roger Lewentz und der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Thilo Buch hat im Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorstand mehrere Jahre aktiv mitgearbeitet. SPD Landesparteivorsitzender Roger Lewentz und die SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer überreichten dem Jubilar die Urkunde, die Ehrennadel und ein Präsent. Dem Geehrten wünschten Sie beste Gesundheit bis zur Erreichung des nächsten Jubiläums.

Homepage SPD Ehrenbreitstein

14.07.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

06.08.2020, 18:30 Uhr Stammtisch SPD-Güls
Die letzten Stammtische konnten nur virtuell stattfinden, nun treffen wir uns auch wieder im richtigen Leben zum D …