Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Veröffentlicht am 28.10.2019 in Allgemein

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Helfen könnten Sie  in den Zeiten von 11 – 13 Uhr oder von 13 – 17 Uhr. Es ist auch möglich, über die ganze Ausgabezeit zu helfen oder im  zwei-wöchentlichen  Rhythmus.

Insgesamt sind wir ca. 260 Helfer, die  ca. 2500 Menschen im Bereich der Tafel Koblenz damit  ihr Leben finanziell etwas  erleichtern.

Die Bedürftigen auf der rechten Rheinseite würden sich sehr freuen, wenn auch Sie diese Arbeit unterstützen und das  Team  in Pfaffendorf  verstärken.

Weitere Infos unter Tel 0160 98066811 Annette Bäsch

Homepage SPD Ehrenbreitstein

14.04.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

07.05.2020, 19:00 Uhr Stammtisch SPD-Güls