STARKES TEAM DER ARZHEIMER SPD FÜR DIE ORTSBEIRATSWAHL

Veröffentlicht am 04.04.2019 in Ortsverein

Neun Frauen und Männer bewerben sich auf der Liste der SPD für einen Sitz im Arzheimer Ortsbeirat. Mit einem Team, das für die Interessen aller Generationen und Bevölkerungsgruppen im Höhenstadtteil steht, tritt die SPD am 26. Mai an.

Auf unterschiedliche Weise sind die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD im Arzheimer Ortsleben aktiv: Als junge Familienmütter- und väter, denen vor allem die zukünftige Lebensqualität ihrer Kinder am Herzen liegt, als ehrenamtliche Mitglieder in verschiedenen Vereinen, die sich für den Erhalt des intakten Gemeinschaftsleben in Arzheim einsetzen wollen, oder auch als bereits amtierende Mitglieder des Ortsbeirats, die schon in den zurückliegenden fünf Jahren an der Gestaltung des Ortslebens kommunalpolitisch mitgewirkt haben. Die Arzheimer SPD hofft auf einen spannenden und lebendigen Wahlkampf mit vielen interessanten Gesprächen am Infostand im Hinterdorf.

Homepage SPD Koblenz-Arzheim

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …

20.04.2019, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr SPD Ostereier verteilen am Informationsstand

20.04.2019, 09:00 Uhr - 11:30 Uhr Infostand des SPD-Ortsvereins Arzheim im Hinterdorf

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei