Stammtisch

Veröffentlicht am 28.06.2017 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

hiermit lade ich Euch für den nächsten Stammtisch des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls ein. Er findet statt am:

 

Donnerstag, den 06. Juli 2017, um 19:00 Uhr im Weinhaus Grebel

 

Nach dem Erfolg der ersten Treffen des Stammtischs Anfang 2017 behalten wir unser neues Format bei. Es richtet sich in erster Linie an alle SPD-Mitglieder in Güls, in zweiter Linie aber auch an alle anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger. Grundsätzlich darf jeder teilnehmen, entsprechend soll der Stammtisch auch offen sichtbar in einer Gaststätte stattfinden.

Inhaltlich soll der Stammtisch vor allem dem politischen Austausch untereinander sowie dem gegenseitigen Kennenlernen dienen. Die Themenpalette kann von lokalen bis weltpolitischen Themen alles beinhalten.

Der Austausch soll möglichst frei und ungebunden stattfinden. Falls die Gesprächsrunde thematisch zu weit abdriftet oder eine Schlichtung notwendig sein sollte, übernimmt ein Mitglied die Moderation des Abends.

Der Stammtisch wird ferner im Gülser Blättchen bekanntgegeben. Bezüglich Wochentag und Uhrzeit verbleiben wir vorerst ab Juni 2017 beim ersten Donnerstag im Monat um 19:00, die Örtlichkeit ist noch nicht endgültig festgelegt, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.

 

 

Ziel ist es, das Format Stammtisch auf Dauer als Einrichtung zu etablieren. Daher freuen wir uns sehr über jeden, der teilnehmen möchte.

 

Herzliche Grüße,

 

Marc Holzheimer,

Schriftführer SPD Ortsverein Koblenz-Güls

 
 

Homepage SPD Güls

Wahlspots Radio

Unsere Wahlspots zur Kommunalwahl - Hör' doch mal rein...

Koblenzer Vorwärts

Termine

Alle Termine öffnen.

03.06.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

04.06.2019, 19:00 Uhr - 28.05.2019 Vorstandssitzung SPD Güls
Der Vorstand des Ortsvereins trifft sich regelmäßig, um anstehende Projekte und die aktuelle politische Lage i …

06.06.2019, 19:00 Uhr Stammtisch SPD-Güls
Der Ortsverein organisiert monatlich einen Stammtisch zum politischen Gespräch und Austausch. Selbstverständlich …

Alle Termine

WebsoziInfo-News

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die

21.05.2019 14:18 Strache-Video zeigt: Rechtspopulisten sind Meister der Mauschelei
Für Carsten Schneider zeigen die Enthüllungen in Österreich nur die wahre Haltung der Rechtspopulisten zum Rechtsstaat. Auch in Deutschland habe die AfD endlich ihren eigenen Spendenskandal aufzuklären. „Statt diesen Ausverkauf des Rechtsstaates zu verurteilen, verharmlost die AfD den Vorgang. Jörg Meuthen bewertet das Verhalten des österreichischen Vize-Kanzlers als „singulären Fehltritt“ und kündigt auch für die Zukunft eine enge Zusammenarbeit mit

Ein Service von websozis.info