Stammtisch findet wieder in Präsenz statt

Veröffentlicht am 04.07.2021 in Ortsverein

Der traditionelle Stammtisch des Ortsvereins findet ab sofort wieder in Präsenz statt. Ab dem 05.07.2021 treffen sich die Pfaffendorfer Genossinnen und Genossen wieder jeden 1. Montag in Monat  ab 19.30 Uhr im Asia-Bistro "Goldene Ente" (Ellingshohl), um aktuelle Themen in geselliger Runde zu diskutieren.

Gäste sind herzlich willkommen!

Homepage SPD Pfaffendorf

Die AG 60plus - Programm 2020

(Zum Herunterladen des Flyers hier klicken!)

02.08.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Der traditionelle Stammtisch des Ortsvereins findet wieder in Präsenz statt. Jeden ersten Montag im Monat treffen …

05.08.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offene Vorstandssitzung mit Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph

06.09.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität