SPD-Ortsverein Güls mit 2 Mitgliedern im Stadtrat vertreten

Veröffentlicht am 30.05.2019 in Kommunales

Liebe Gülser,

Auf der SPD Liste für den Stadtrat sind wir als 1. bzw. 2. Vorsitzender des SPD Ortsverein Güls mit einem für uns sehr guten Personen-Stimmen-Ergebnis in den Koblenzer Stadtrat eingezogen. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei allen Wählern bedanken.

Gerne  nehmen wir - ebenso wie unser rühriger Ortsvorsteher Hermann-Josef Schmidt - Anregungen und Denkanstöße auf, um unseren schönen Heimatstadtteil noch lebens- und liebenswerter zu machen. Sprechen Sie uns einfach an!

Es grüßen

Detlev Pilger  und   Toni Bündgen.

Homepage SPD Güls

20.11.2019, 19:00 Uhr Traditionelles Debbekooche-Essen
Auch in diesem Jahr findet gemeinsam mit der AWO rechte Rheinseite unser traditionelles Debbekooche-Essen statt. E …

28.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

02.12.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“