„SPD hört zu“ kam in Metternich-Bubenheim gut an!

Veröffentlicht am 18.08.2018 in Allgemein

Unter dem Motto "Die SPD hört zu" hatte der SPD-Ortsverein Metternich-Bubenheim am Samstagnachmittag alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ins Büro der Landtagsabgeordneten Dr. Anna Köbberling in der Trierer Str. 69 eingeladen, um über Probleme der beiden Stadtteile zu sprechen und Anregungen für die politische Arbeit zu erhalten. Die Resonanz überraschte allerdings selbst die Veranstalter: In einer großen Runde wurden Metternicher und Bubenheimer Themen - von der Nordtangente bis zum ÖPNV - diskutiert und wertvolle Hinweise gegeben. Auf besonderes Interesse stieß der Vorschlag von Johannes Fuck zu einer Vorort-Bahn. Der SPD-Ortsverein wird dieses Veranstaltungsformat in Kürze wiederholen.

Homepage SPD Metternich-Bubenheim

02.01.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Bürgerespräch der SPD Moselweiß

07.01.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Güls
Der Vorstand des Ortsvereins trifft sich regelmäßig, um anstehende Projekte und die aktuelle politische …