SPD Güls vor Ort: Vorschläge zur Verkehrssituation

Veröffentlicht am 25.03.2018 in Aktuell

Auf der Facebook-Seite SPD Koblenz-Güls  (https://www.facebook.com/spd.koblenz.guels) sind nun 2 Videos verfügbar, die sich mit der Verkehrssituation in Güls beschäftigen. Der stellvertretende Vorsitzende Toni Bündgen und der Schriftführer Marc Holzheimer stellen darin die Verbesserungsvorschläge unseres Ortsvereins vor.

Gerne können Sie uns hier oder bei unserer nächsten Bürgerversammlung am 12.04.2018 im Weingut Lunnebach Ihre Meinung dazu mitteilen!

Homepage SPD Güls

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …