SPD Güls mit neuem Kalender beim Weihnachtsbasar des Ortsrings

Veröffentlicht am 29.11.2019 in Ankündigungen

SPD-Kalender2020

Am ersten Advents-Sonntag ist die SPD Güls wieder beim Weihnachtsbasar des Gülser Ortsrings vertreten. Passend zur kalten Jahreszeit gibt es an unserem Stand ab 11 Uhr roten Glühwein. Wie in den Jahren zuvor hat unser Vorstandsmitglied Peter Kalter schöne Motive aus Güls von früher und heute  zusammengetragen und daraus einen ansehlichen Wandkalender für das kommende Jahr zusammengestellt. Weitere Exemplare können nach dem 1.12. in den bekannten Verkaufsstellen wie Schreibwarenladen und Sparkasse sowie im Büro des Ortsvorstehers erworben werden. Die Preise konnten wir erfreulicherweise stabil auf dem Vorjahresniveau halten. Und selbstverständlich stehen unsere Vorstandsmitglieder in den verschiedenen Schichten auch gerne wieder für Gespräche zur Verfügung.

Die SPD wünscht allen eine frohe und besinnliche Adventszeit!

Homepage SPD Güls

14.04.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

07.05.2020, 19:00 Uhr Stammtisch SPD-Güls
*** ACHTUNG : Je nach Stand der Maßnahmen zur Corona-Pandemie wird dieser Termin evtl. wieder virtuell als …