SPD Güls auf Facebook

Veröffentlicht am 11.08.2017 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen,

die SPD Güls ist nun auch auf Facebook! --> www.facebook.com/spd.koblenz.guels oder @spd.koblenz.guels

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch die neue Online-Präsenz einmal anschaut. Zukünftig werden wir immer mal wieder Beiträge, Fotos und Videos hochladen. Wir hoffen, soviele Mitbürger wie möglich zu erreichen. Gerne könnt Ihr da auch eigene Kommentare schreiben und Eure Ideen einbringen.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,

Marc Holzheimer,

Schriftführer SPD Ortsverein Koblenz-Güls

P.S.: Nicht vergessen: Am Samstag, 12.08., ab 19:00 Uhr in der Grillhütte Güls findet wie jedes Jahr das Heyerbergfest der SPD Güls statt. Wir hoffen auf Euer kommen.

Homepage SPD Güls

24.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

29.10.2019, 19:00 Uhr - 29.10.2019 Bürgerversammlung der SPD Güls
Die SPD Güls lädt zweimal im Jahr alle Einwohner aus Güls und Bisholder zur Bürgerversammlung, um über n …

04.11.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten