SPD bei Eröffnungsfeier des Minispielfeldes auf der Sportanlage des BSC Güls

Veröffentlicht am 25.05.2019 in Kommunales

BSC-Eröffnungsfeier

Am Freitag 24.5.2019 fand die feierliche Einweihung des Minispielfeldes auf der Sportanlage des BSC Güls statt. Neben FVR Präsident Walter Desch freuten sich besonders viele junge Gülser über die neue Spiel- und Trainingsmöglichkeit.

Der SPD sind die Vereine des Orts und gute Sportmöglichkeiten für alle eine Herzensangelegenheit. Dies wird auch daran deutlich, dass nicht nur die Ortsvereinsvorsitzenden Toni Bündgen und Detlev Pilger, die gleichzeitig auch die 1. und 2. BSC-Vorsitzenden sind, maßgeblich beteiligt waren, sondern sogar der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz und der Koblenzer OB David Langner gerne zur Eröffnung nach Güls kamen.

Homepage SPD Güls

24.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

29.10.2019, 19:00 Uhr - 29.10.2019 Bürgerversammlung der SPD Güls
Die SPD Güls lädt zweimal im Jahr alle Einwohner aus Güls und Bisholder zur Bürgerversammlung, um über n …

04.11.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten