SPD ARZHEIM IM AUFWÄRTSTREND

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Ortsverein

Eine deutliche Steigerung brachte das Ergebnis der Ortsbeiratswahl vom 26. Mai 2019 für die Arzheimer SPD: Um 14,2 % im Vergleich zur letzten Ortsbeiratswahl konnten die Sozialdemokraten ihren Stimmenanteil im Koblenzer Höhenstadtteil steigern!

Sicher kam der SPD dabei zugute, dass - anders als 2014 - die Grünen keine Kandidaten aufgestellt hatten - trotzdem liegt die Steigerungsrate immer noch höher als der Stimmenanteil der Grünen vor fünf Jahren. Allerdings ist das vorerst nur ein Trendergebnis auf der Basis allein der unveränderten Stimmzettel - die endgültige Auszählung erfolgt im Lauf des Montags. Trotzdem schon mal einen herzlichen Glückwunsch an das tolle OBR-Wahlkampfteam!

Homepage SPD Koblenz-Arzheim

28.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

02.12.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!