SPD Altstadt-Mitte neu aufgestellt: Gebündelte Kräfte und Kompetenzen für die Alt- und Innenstadt

Veröffentlicht am 01.10.2018 in Ortsverein

v. l.: Denny Blank, Rainer Schäfer, Karin Warming, Jörg Rienas, Marion Lipinski-Naumann, Bruno Graef. Fritz Naumann

Im Rahmen ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung erfolgten neben Berichterstattungen auch die turnusgemäßen Vorstandswahlen.

Der neue Vorstand setzt sich aus Fritz Naumann, Vorsitzender, sowie seiner drei Stellvertreter Denny Blank, Karin Warming und Hans-Jürgen Schlief, Kassierer Jörg Rienas und die Beisitzenden Bruno Graef, Christa Jax, Rainer Schäfer, Rosemarie Heuser-Ried und Melitta Schäfer zusammen.

Man will mit neuem Tatendrang weiterhin engagiert bereits angestoßene und zukünftige Projekte in der Alt- und Innenstadt begleiten.

Bild (v. l. n. r.:) Denny Blank, Rainer Schäfer, Karin Warming, Jörg Rienas, Marion Lipinski-Naumann, Bruno Graef und Fritz Naumann. (Es fehlen Hans-Jürgen Schlief, Christa Jax, Rosemarie Heuser-Ried und Melitta Schäfer.)

Homepage SPD Altstadt-Mitte

01.08.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

05.08.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!