SPD Altstadt-Mitte neu aufgestellt: Gebündelte Kräfte und Kompetenzen für die Alt- und Innenstadt

Veröffentlicht am 01.10.2018 in Ortsverein

v. l.: Denny Blank, Rainer Schäfer, Karin Warming, Jörg Rienas, Marion Lipinski-Naumann, Bruno Graef. Fritz Naumann

Im Rahmen ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung erfolgten neben Berichterstattungen auch die turnusgemäßen Vorstandswahlen.

Der neue Vorstand setzt sich aus Fritz Naumann, Vorsitzender, sowie seiner drei Stellvertreter Denny Blank, Karin Warming und Hans-Jürgen Schlief, Kassierer Jörg Rienas und die Beisitzenden Bruno Graef, Christa Jax, Rainer Schäfer, Rosemarie Heuser-Ried und Melitta Schäfer zusammen.

Man will mit neuem Tatendrang weiterhin engagiert bereits angestoßene und zukünftige Projekte in der Alt- und Innenstadt begleiten.

Bild (v. l. n. r.:) Denny Blank, Rainer Schäfer, Karin Warming, Jörg Rienas, Marion Lipinski-Naumann, Bruno Graef und Fritz Naumann. (Es fehlen Hans-Jürgen Schlief, Christa Jax, Rosemarie Heuser-Ried und Melitta Schäfer.)

Homepage SPD Altstadt-Mitte

24.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

29.10.2019, 19:00 Uhr - 29.10.2019 Bürgerversammlung der SPD Güls
Die SPD Güls lädt zweimal im Jahr alle Einwohner aus Güls und Bisholder zur Bürgerversammlung, um über n …

04.11.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten