Schade...!

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Aktuell

Liebe Pfaffendorferinnen und Pfaffendorfer,

ein anstrengender Wahlkampf liegt hinter uns, zwei nervenaufreibende Tage der Wahl samt Auszählung sind vorbei.
Leider haben wir es nicht geschafft, dass Christoph Kretschmer für Pfaffendorf in den Stadtrat einzieht. Am Ende haben 80 Stimme gefehlt. Auch Stefanie Zelter, auf Listenplatz 48 gestartet, hatte keine Chance.
Wir bedanken uns bei allen, die uns und unseren Kandidaten ihre Simme(n) gegeben haben! Jetzt heißt es nach vorne blicken und weiter anpacken für Pfaffendorf! Wir sind auch weiterhin für alle Ihre und Eure Anliegen da!

Homepage SPD Pfaffendorf

20.11.2019, 19:00 Uhr Traditionelles Debbekooche-Essen
Auch in diesem Jahr findet gemeinsam mit der AWO rechte Rheinseite unser traditionelles Debbekooche-Essen statt. E …

28.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

02.12.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“