Plakatieren ist angesagt

Veröffentlicht am 12.05.2019 in Ankündigungen

Unser Team ist startklar zum Plakatieren

Mit drei Teams wurden die Plakate im Stadtteil angebracht. Das Wetter war optimal und wir hatten viel Spaß dabei. Das Ordnungsamt hat neue Auflagen für das Anbringen von Plakaten erteilt, die zusätzliche Arbeiten für die Dokumentation erfordern. (Bürokratismus)

Homepage SPD Horchheim

01.08.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

05.08.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

07.08.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Güls
Der Vorstand des Ortsvereins trifft sich regelmäßig, um anstehende Projekte und die aktuelle politische Lage im …

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt