Plakate zur Landtagswahl

Veröffentlicht am 29.01.2021 in Aktionen

In der Pandemie unterwegs, um die Wähler*innen per Plakat zu informieren

Ab 29.01.2021 dürfen in Koblenz die Plakate zur Landtagswahl aufgehängt werden. Pünktlich ab 16 Uhr machte sich die Gülser SPD in mehreren Teams ans Werk, die Bilder mit den Wahlthemen und den Gesichtern unserer Spitzenkandidatinnen Malu Dreyer im Land und Anna Köbberling  für Koblenz aufzuhängen...

Leider sind durch die Corona-Pandemie die Möglichkeiten, mit den Bürger*innen direkt ins Gespräch zu kommen, in diesem Jahr sehr eingeschränkt.

Wir wollen trotzdem zeigen: Die SPD ist da und kämpft um ihre Wähler*innen. Themen wie Gesundheit, Klima, moderne Arbeit und Bildung werden die Zukunft in unserem Land bestimmen. Die Plakate stehen dafür: wir haben uns Gedanken gemacht und sind für Sie da.

Neben den Plakaten zeigen unsere Kandidat*innen aber auch im Internet Präsenz. Fragen an die Landtagsabgeordnete Anna Köbberling können gerne über unsere Webseite gestellt werden und werden von uns weitergeleitet. Der Link zur Webseite von Anna Köbberling findet sich auf unserer Seite zur Landtagswahl.

Aktuell sind auch verschiedene Publikationen in Arbeit, die in den nächsten Tagen und Wochen an alle Gülser Haushalte verteilt werden.

Für Ihre Fragen und Anmerkungen können Sie uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen.

Mit vereinten Kräften für den Wahlerfolg
Mit vereinten Kräften für den Wahlerfolg in Bisholder und Güls

Homepage SPD Güls

Die AG 60plus - Programm 2020

(Zum Herunterladen des Flyers hier klicken!)

02.08.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Der traditionelle Stammtisch des Ortsvereins findet wieder in Präsenz statt. Jeden ersten Montag im Monat treffen …

05.08.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offene Vorstandssitzung mit Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph

06.09.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität