Pfaffendorfer Dialog mit Jürgen Czielinski

Veröffentlicht am 06.10.2019 in Veranstaltungen

Aus EVM wird Koveb.

Ein Neustart für den ÖPNV in Koblenz? Dies will die Pfaffendorfer SPD in ihrem nächsten Dialog klären.

Was haben die Koblenzer davon?

Die SPD Pfaffendorf lädt alle Bürger ein, zusammen mit dem Geschäftsführer Jürgen Czielinski der KoMG (Koblenzer Mobilitäts GmbH /Tochter der Stadtwerke) diese und viele weiteren Fragen aus dem Publikum im Rahmen des Pfaffendorfer Dialogs zu klären.

Die Veranstaltung findet wie immer im Gemeindesaal der kath. Kirche St. Martin am 15.10.2019 um 19:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Homepage SPD Pfaffendorf

14.04.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

07.05.2020, 19:00 Uhr Stammtisch SPD-Güls
*** ACHTUNG : Je nach Stand der Maßnahmen zur Corona-Pandemie wird dieser Termin evtl. wieder virtuell als …