Osterstand der Karthäuser SPD war wieder gut besucht

Veröffentlicht am 01.04.2018 in Ortsverein

v.l.: Gerd Christmann, Thorsten Schneider, Anja Eisenblätter, Walter Schneider, Beata Zwirowicz und Karl Leszczynski

Am Karsamstag veranstaltete die Karthäuser SPD wieder ihren traditionellen Osterstand. Auch in diesem Jahr freuten sich die Karthäuserinnen und Karthäuser über 400 rote Ostereier.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzen die Chance mit Ratsmitglied Thorsten Schneider ins Gespräch zu kommen.

„Wir hatten gute Gespräche mit den Karthäusern“, freute sich Schneider.

„Es ist wichtig für uns, dass wir immer wieder gute Hinweise und Anregungen bekommen“, ergänzte der stellv. Ortsvereinsvorsitzende Gerd Christmann.

Homepage SPD Karthause

24.09.2019, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr „Die Zukunft des Handwerks“

25.09.2019, 18:00 Uhr SPD Ortsverein Metternich-Bubenheim lädt zum Stammtisch ein!
Am 25.09.2019 ab 18 Uhr lädt der SPD Ortsverein Metternich-Bubenheim zu einem Stammtisch im Closter Sudhaus in der …

26.09.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel