Ortsverein Lützel mit starker Mannschaft in die Kommunalwahl 2019

Veröffentlicht am 04.08.2018 in Ortsverein

Norman Schneider, Anita Weis, Dennis Feldmann, Yüksel Turfan

Mit einer starken Mannschaft wird der Ortsverein Lützel in die Nominierung zur Kommunalwahl 2019 gehen. Angeführt von der Stadträtin Anita Weis werden zusätzlich in der Reihenfolge Yüksel Turfan, Dennis Feldmann und Norman Schneider vom Vorstand des Ortsvereins Lützel als Kandidaten gewählt. Sie werden sich auf die volle Unterstützung durch die Mitglieder des Ortsvereins verlassen können.

Homepage SPD Koblenz-Lützel

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …