Ortsverein Lützel gratuliert Detlev und wird für David weiter kämpfen!!

Veröffentlicht am 25.09.2017 in Bundespolitik

Lieber Detlev, herzlichen Glückwünsch, du hast, um im Fußballjargon zu sprechen, erfolgreich die Klasse gehalten und kannst weiterhin unsere Heimat in Berlin vertreten. Toll! In Lützel hast du und die SPD, entgegen dem Bundestrend, sowohl bei den Erst- wie bei den Zweitstimmen gewonnen!

Alles Gute für deine "2.Saison" im Bundestag!

Auch dir, David, gratulieren wir für das tolle Ergebnis im ersten Wahldurchgang! Leider haben noch ein paar Prozente gefehlt, aber die bekommst du sicher am 15.10.!! Du kannst sicher sein, dass wir dich dabei weiterhin unterstützen. Also, auf geht's in den Endspurt bis zu einem hoffentlich positiven Ergebnis in 3 Wochen!

Homepage SPD Koblenz-Lützel

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …