Ortsverein im neuen Vorstand der SPD-Koblenz

Veröffentlicht am 29.11.2016 in Stadtverband

Bei der turnusgemäßen Neuwahl des Vorstandes der Koblenzer SPD wurde der stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Arenberg-Immendorf, Raymond Twiesselmann als Schriftführer in den geschäftsführenden Vorstand der Koblenzer SPD gewählt. Daneben wurde Ratsfrau und Vorsitzende Ute Hentschel als Beisitzerin in den Stadtverbandsvorstand durch die mehr als 100 Delegierten des Parteitages bestätigt.

Beide sind Ausdruck der Verjüngung des Vorstandteams um den Vorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger, der das Amt von David Langner, Oberbürgermeisterkandidat für Koblenz, mit einem Votum von 98% übernahm. Weitere Informationen zur Wahl und zur Besetzung des neuen Vorstandes sind auf der Homepage der SPD Koblenz zu finden.

Homepage SPD Arenberg-Immendorf

02.01.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Bürgerespräch der SPD Moselweiß

07.01.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Güls
Der Vorstand des Ortsvereins trifft sich regelmäßig, um anstehende Projekte und die aktuelle politische …