Oberbürgermeister besucht Doppelstadtteil

Veröffentlicht am 20.10.2019 in Ankündigungen

Ute Wierschem gemeinsam mit David Langner beim Besuch des Sommerfestes der Arenberger Geschäftsleute

Auf Einladung der SPD Arenberg-Immendorf besucht Oberbürgermeister David Langner am Dienstag, den 29.10 2019 den Doppelstadtteil. Im Sportlerheim auf dem Dörnchen wird er ab 20.00 Uhr Fragen zu verschiedenen aktuellen Themen aus den beiden Ortsteilen beantworten, über den erfolgreich verlaufenen Stresstest an der Pfaffendorfer Brücke und die Wiederfreigabe der beiden äußeren Fahrspuren berichten, sowie andere Schwerpunkte der Stadtpolitik vorstellen. „Wir freuen uns, so Gelegenheit zum Austausch mit unserem Oberbürgermeister anbieten zu können und laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger unseres Doppelstadtteils herzlich ein, am kommenden Dienstag zum Sportlerheim zu kommen.“, so unsere Vorsitzende Ute Wierschem.

Homepage SPD Arenberg-Immendorf

Die AG 60plus - Programm 2020

(Zum Herunterladen des Flyers hier klicken!)

02.08.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Der traditionelle Stammtisch des Ortsvereins findet wieder in Präsenz statt. Jeden ersten Montag im Monat treffen …

05.08.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offene Vorstandssitzung mit Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph

06.09.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität