Oberbürgermeister besucht Doppelstadtteil

Veröffentlicht am 20.10.2019 in Ankündigungen

Ute Wierschem gemeinsam mit David Langner beim Besuch des Sommerfestes der Arenberger Geschäftsleute

Auf Einladung der SPD Arenberg-Immendorf besucht Oberbürgermeister David Langner am Dienstag, den 29.10 2019 den Doppelstadtteil. Im Sportlerheim auf dem Dörnchen wird er ab 20.00 Uhr Fragen zu verschiedenen aktuellen Themen aus den beiden Ortsteilen beantworten, über den erfolgreich verlaufenen Stresstest an der Pfaffendorfer Brücke und die Wiederfreigabe der beiden äußeren Fahrspuren berichten, sowie andere Schwerpunkte der Stadtpolitik vorstellen. „Wir freuen uns, so Gelegenheit zum Austausch mit unserem Oberbürgermeister anbieten zu können und laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger unseres Doppelstadtteils herzlich ein, am kommenden Dienstag zum Sportlerheim zu kommen.“, so unsere Vorsitzende Ute Wierschem.

Homepage SPD Arenberg-Immendorf

14.04.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

07.05.2020, 19:00 Uhr Stammtisch SPD-Güls
*** ACHTUNG : Je nach Stand der Maßnahmen zur Corona-Pandemie wird dieser Termin evtl. wieder virtuell als …