OB David Langner zu Gast auf der Karthause

Veröffentlicht am 05.04.2019 in Ortsverein

v. l.: Ratsmitglied Thorsten Schneider mit OB David Langner und den Jubilaren

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung der Karthäuser SPD konnte der Ortsvereinsvorsitzende Thorsten Schneider den Koblenzer Oberbürgermeister David Langner begrüßen, der die Mitglieder in einem interessanten und ausführlichen Referat über aktuelle Themen in Koblenz informierte.

„Danke für die gute und konstruktive Zusammenarbeit. Wir sind froh einen so guten Oberbürgermeister für unser Koblenz haben“, bedankte sich Schneider bei Langner.

Anschließend ehrte die Karthäuser SPD ihre Mitglieder Hans-Dieter Borowski, Gerd Christmann und Peter Gall für ihre 50jährige Mitgliedschaft mit Jubiläumsurkunden und Ehrennadeln.

Nach der Mitgliederversammlung hatten Oberbürgermeister Langner und Ratsmitglied Schneider in einer Bürgersprechstunde ein offenes Ohr für die Anliegen der Karthäuserinnen und Karthäuser. „Ich freue mich immer sehr auf die Karthause zu kommen. Die Hinweise und Anregungen vor Ort sind mir besonders wichtig“, so Langner.

Homepage SPD Karthause

28.08.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Sondersitzung SPD-Ortsverein Horchheim
Der SPD-Ortsverein Horchheim lädt zu einer Sondersitzung ein, an der den Neumitgliedern das Parteibuch über …

02.09.2019, 19:30 Uhr Stammtisch