Neuigkeiten vom Schenkendorfplatz

Veröffentlicht am 05.12.2019 in Allgemein

In der kommenden Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Mobilität unterrichtet die verwaltung über die Neugestaltung des Schenkendorfplatzes und wird dabei bereits recht konkret: Insgesamt stellt sie fünf mögliche Ausbauvarianten vor, die nach Meinung des SPD-Ortsvereins Koblenz Süd alle eine elementare Verbesserung des derzeitigen Zustandes darstellen würden. Wir freuen uns, dass hier nun erste Vorschläge auf dem Tisch liegen! Der Ortsverein hat sich in den letzten Jahren immer wieder für eine bauliche Veränderung am Schenkendorfplatz stark gemacht, damit im Herzen der Vorstadt ein wirklicher Platz mit hoher aufenthaltsqualität für die Bürgerinnen und Bürger entsteht.

Nähere Informationen sind abrufbar unter: https://buergerinfo.koblenz.de/vo0050.php?__kvonr=31094

Homepage SPD Koblenz-Süd

14.04.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

07.05.2020, 19:00 Uhr Stammtisch SPD-Güls