Mitgliederworkshop der 5 Arbeitsgemeinschaften in der SPD Koblenz

Veröffentlicht am 15.10.2019 in Veranstaltungen

Nach den schlimmen Ergebnissen der vergangenen Wahlen können und dürfen wir nicht zur gewohnten Tagesordnung übergehen.

In der Vergangenheit ist dies leider viel zu schnell geschehen und wir haben versäumt, die Gründe für die massiven Stimmverluste in den letzten Jahren aufzuarbeiten. Was die Sozialdemokratie jetzt braucht ist ein breiter Diskussionsprozess über die Hintergründe der Stimmverluste, die aktuelle Situation der SPD und die zukünftige inhaltliche Ausrichtung unserer Partei. An diesem notwendigen und wichtigen Prozess wollen und werden wir uns als Arbeitsgemeinschaften in der SPD Koblenz beteiligen.

Mit dieser Klausurtagung wollen die 5 Arbeitsgemeinschaften allen Mitgliedern der SPD Koblenz die Möglichkeit geben sich an diesem Diskussionsprozess zu wichtigen Zukunftsfragen zu beteiligen.

Die Klausurtagung findet statt am:

Samstag 16.11.2019 von 11 – 15 Uhr im Caritashaus St. Elisabeth, Pfarrer-Kraus-Straße 150, 56077 Koblenz - Arenberg

Bitte teilt der Koblenzer Regionalgeschäftsstelle aus organisatorischen Gründen bis Freitag, 08.11.2019, entweder per E-Mail (spd-rgs.koblenz@spd.de)  oder telefonisch (0261 - 30482 12) mit, ob ihr an der Veranstaltung teilnehmt.

Bitte bewerbt diese Veranstaltung auch bei Genossinnen und Genossen, die keine E-Mailadresse hinterlegt haben!

Interessierte Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.

Die 5 Arbeitsgemeinschaften in der SPD Koblenz

Homepage AfA Koblenz

Die AG 60plus - Programm 2020

(Zum Herunterladen des Flyers hier klicken!)

02.08.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Der traditionelle Stammtisch des Ortsvereins findet wieder in Präsenz statt. Jeden ersten Montag im Monat treffen …

05.08.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offene Vorstandssitzung mit Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph

06.09.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität