Leiter des Ordnungsamtes Koblenz zu Gast bei „ 60 Minuten SPD im Dialog“

Veröffentlicht am 24.01.2020 in Ankündigungen

Am Samstag, den 01.02.2020, um 11 Uhr findet im Restaurant Dormont's , Gemüsegasse 5, 56068 Koblenz, eine weitere Veranstaltung der beliebten Dialog Runde der SPD statt. Interessant wird es sicher, denn mit Herrn Josef Hehl hat man sich den Leiter des Ordnungsamtes Koblenz eingeladen. Von A wie Angelschein bis Z wie zulassungspflichtiges Gewerbe, die Aufgaben sind vielseitig. Und trotzdem ist das Ordnungsamt auch nicht für alles zuständig. Mit dem Gast ins Gespräch kommen wollen von SPD Seite Detlev Pilger, MdB und Dr. Anna Köbberling, MdL . Selbstverständlich können auch Fragen aus dem Publikum gestellt werden. Der SPD Stadtverband freut sich auf viele Gäste.

14.04.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

07.05.2020, 19:00 Uhr Stammtisch SPD-Güls
*** ACHTUNG : Je nach Stand der Maßnahmen zur Corona-Pandemie wird dieser Termin evtl. wieder virtuell als …

12.05.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung