Leinpfadgespräche starten wieder

Veröffentlicht am 10.06.2021 in Aktionen

Nach einer coronabedingte Pause starten wir wieder mit unseren Leinpfadgesprächen.
Unter Einhaltung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln stehen wir mit unserem roten Sonnenschirm für Anliegen der Bürgerinnen und Bürger rund um unser schönes Pfaffendorf als Ansprechpartner bereit.
Folgende Termine und Standorte bis zu den Sommerferien sind geplant:
21.06.     18 - 19 Uhr    Leinpfad Höhe Jahnplatz
01.07.     18 - 19 Uhr    Emser Straße - Grünstreifen gegenüber Metzger Schmidt
13.07.     18 - 19 Uhr    Leinpfad Höhe "MS Deutsches Eck"
Kommen Sie, kommt Ihr gerne vorbei und sprecht uns an. Wir kümmern uns!

Homepage SPD Pfaffendorf

Die AG 60plus - Programm 2020

(Zum Herunterladen des Flyers hier klicken!)

02.08.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Der traditionelle Stammtisch des Ortsvereins findet wieder in Präsenz statt. Jeden ersten Montag im Monat treffen …

05.08.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offene Vorstandssitzung mit Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph

06.09.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität