Kommunalwahl 2019 - Wir stellen uns zur Wahl

Veröffentlicht am 26.10.2018 in Ortsverein



Die Kandidatin und Kandidaten unseres SPD-Ortsvereins (v.l.n.r.):
Fevzi Kaplan, Manfred Tönnes, Lena Adams und Nicolas A. Hoffmann treten bei der Kommunalwahl 2019 für die SPD Koblenz an.

Unser Ziel ist klar: Wir wollen, dass die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Neuendorf und Wallersheim in Zukunft wieder deutlich stärker im Stadtrat gehört und berücksichtigt werden!

In Neuendorf und Wallersheim wohnen und leben ca. 10.000 Menschen. Wir wollen für alle Ansprechpartner und Sprachrohr sein und uns für sie einsetzen.

Foto: Josef Saxer 

 
 

Homepage SPD Neuendorf-Wallersheim

Folgen Sie uns...

 

Facebook Instagram Twitter

 

Termine

Alle Termine öffnen.

11.12.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Güls
Der Vorstand des Ortsvereins trifft sich regelmäßig, um anstehende Projekte und die aktuelle politische Lage im Or …

12.12.2019 Stammtisch SPD-Güls
Die Mitglieder des Ortsverein Güls treffen sich einmal im Monat zum Stammtisch - wir freuen uns aber auch über Nic …

16.12.2019, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Die SPD hört zu
Wieder einmal lädt die SPD Metternich-Bubenheim politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem offenen Di …

Alle Termine

WebsoziInfo-News

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Ein Service von websozis.info