Kommunalwahl 2019 - Wir stellen uns zur Wahl

Veröffentlicht am 26.10.2018 in Ortsverein

Die Kandidatin und Kandidaten unseres SPD-Ortsvereins (v.l.n.r.):
Fevzi Kaplan, Manfred Tönnes, Lena Adams und Nicolas A. Hoffmann treten bei der Kommunalwahl 2019 für die SPD Koblenz an.

Unser Ziel ist klar: Wir wollen, dass die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Neuendorf und Wallersheim in Zukunft wieder deutlich stärker im Stadtrat gehört und berücksichtigt werden!

In Neuendorf und Wallersheim wohnen und leben ca. 10.000 Menschen. Wir wollen für alle Ansprechpartner und Sprachrohr sein und uns für sie einsetzen.

Foto: Josef Saxer

Homepage SPD Neuendorf-Wallersheim

26.03.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Offene Vorstandssitzung

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …

27.03.2019, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Mitgliederversammlung der SPD-Arzheim mit Wahl der Kandidaten für den Ortsbeirat

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!