Koblenzer Fahrradtag geehrt

Veröffentlicht am 08.03.2018 in Ortsverein

Die Staatskanzlei hat im Rahmen des Jugend-Engagement-Wettbewerbs "Sich einmischen - was bewegen" u.a. die Initiative "Koblenzer Fahrradtag" ausgezeichnet.

Der OV Koblenz-Lützel freut sich, dass unser Mitglied Dennis Feldmann, als Koordinator des Fahrradtages, die Auszeichnung in Mainz von Ministerin Stefanie Hubig in Empfang nehmen durfte!

Besonders für Lützel sind die Ideen des Fahrradtages wichtig, betreffen doch viele Maßnahmen aus aktuellen Studien wie z.B. ganz aktuell dem Verkehrsentwicklungsplan Koblenz, Lützeler Straßen. Immerhin führen Hauptrouten des Radverkehrszielnetzes 2030 durch Lützeler Straßen, die aber natürlich erst dafür optimiert werden müssen!

Wer an den wichtigen Projekten des "Koblenzer Fahrradtages" mitwirken möchte oder sich auch nur informieren möchte  kann sich per EMail an fahrrad@feldmanndennis.de wenden.

Übrigens jetzt schon vormerken: Der nächste Fahrradtag findet voraussichtlich am 18.September statt.

Homepage SPD Koblenz-Lützel

05.09.2018, 18:00 Uhr - 05.12.2018, 21:00 Uhr Stammtisch des OV Moselweiß
An jedem 1. Mittwoch im Monat Plausch und Plaudereien um Moselweiß und Koblenz.

21.09.2018, 19:00 Uhr - 21.09.2018 Politischer Federweißer-Abend

27.09.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim
Jeden letzten Donnerstag im Monat trifft sich der Vorstand des SPD-Ortsvereins zu seiner Vorstandsitzung. Hier wer …

18.09.2018 07:44 Wichtiger Schritt für mehr Rechtssicherheit