#KeinMillimeterNachRechts

Veröffentlicht am 01.03.2020 in Aktuell

Achtung!

Liebe Arenberger/innen, liebe Immendorfer/innen liebe Mitmenschen,
derzeit werden Flyer in unserem Doppelstadtteil verteilt, die von der Identitären Bewegung sind.

Diese Vereinigung ist offen rechtsextrem und extrem gefährlich!
Passt auf euch, eure Kinder und eure Mitmenschen auf! Die Mitglieder der Identitären Bewegung sind bisher durchaus auch gewaltbereit aufgefallen. Lasst euch nicht blenden! Bleibt wachsam! Falls ihr Flyer findet, entsorgt diese und achtet aufeinander!

Wir haben bereits von höchster Stelle die Zusage, dass sich ab morgen der Verfassungsschutz mit der Aktion in unserem Doppelstadtteil beschäftigt.

#KeinMillimeterNachRechts
#Gegenhalten
#KeinFußBreitDenFaschisten
#SolidarischStattArisch