Infostand auf dem Römerplatz in Horchheim

Veröffentlicht am 21.05.2019 in Allgemein

Werner Block, Manuel Zimmermann und Gertrud Block

Noch einmal alle Kräfte mobilisieren für den Endspurt im Wahlkampf zur Europa- und die Kommunalwahl am 26. Mai 2019. Damit sind wir in der heißen Phase angekommen. In vielen Gesprächen war die Europawahl und das Wahlergebnis angesprochen worden. Europa für die Zukunft stark machen, den Frieden erhalten, mehr Gerechtigekeit und Zusammenarbeit, das sind die Wünsche der Bürgerinnen und Bürger. Unseren Kindern und Enkelkindern eine sichere Zukunft geben. Für die Kommunalwahl und den neuen Stadtrat wünschen sich die Bürgerinnen und Bürger, dass sie mehr eingebunden werden und man ihre Anliegen ernst nimmt.

Homepage SPD Horchheim

14.07.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

06.08.2020, 18:30 Uhr Stammtisch SPD-Güls
Die letzten Stammtische konnten nur virtuell stattfinden, nun treffen wir uns auch wieder im richtigen Leben zum D …