In Lützel kommt der Nikolaus

Veröffentlicht am 03.12.2018 in Ortsverein

Am Freitag, den 07. Dezember 2018 in der Zeit von 16 bis ca. 18 Uhr verteilt der Nikolaus des SPD Ortsvereins Lützel an artige Kinder Nikoläuse. Wo? An der Fußgängerschnecke zur Balduinbrücke, dort, wo die Weihnachtsbäume verkauft werden. „Kinder sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft, deshalb wollen wir ihnen etwas Gutes tun!“, erklärt die Ortsvereinsvorsitzende Anita Weis. Der Ortsverein möchte mit der Aktion zusätzlich darauf hinweisen, dass es immer noch sozial benachteiligte Kinder und Familien gibt und es wichtig ist, diese zu unterstützen.

Homepage SPD Koblenz-Lützel

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …