Horst Pfeiffer für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

Veröffentlicht am 19.11.2019 in Ortsverein

SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Horst Pfeiffer, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer.

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Horst Pfeiffer zu seinem 50 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen im Schützenhaus in Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Orts-vereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Homepage SPD Ehrenbreitstein

14.07.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

06.08.2020, 18:30 Uhr Stammtisch SPD-Güls
Die letzten Stammtische konnten nur virtuell stattfinden, nun treffen wir uns auch wieder im richtigen Leben zum D …