Horchheimer Bürgertreff

Veröffentlicht am 27.04.2018 in Ortsverein

Am 03.05.2018 findet um 18 Uhr im Restaurant "Griller's delight" auf der Horchheimer Höhe der nächste Bürgertreff statt. Als Gesprächsgast wird Dieter Kronenberg von der Unteren Jagdbehörde der Stadt über seine Erfahrungen mit Wildschweinen im Stadtteil Horchheim berichten. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Homepage SPD Horchheim

24.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

29.10.2019, 19:00 Uhr - 29.10.2019 Bürgerversammlung der SPD Güls
Die SPD Güls lädt zweimal im Jahr alle Einwohner aus Güls und Bisholder zur Bürgerversammlung, um über n …

04.11.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten