Horchheimer Bürgerdialog zum Thema Personennahverkehr in Koblenz

Veröffentlicht am 10.11.2019 in Ortsverein

Die evm Verkehrs GmbH, Tochter der Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) wurde am 01.Oktober 2019 an die Tochtergesellschaft der Stadtwerke Koblenz GmbH, Koblenzer Mobilitätsgesellschaft mbH (KoMG) verkauft und ist ab da zu 100 Prozent städtisch.

Der öffentliche Personnennahverkehr soll neu gestaltet werden und die Bedürfnisse der Fahrgäste sollen in das neue Konzept mit einfließen.

Der SPD-Ortsverein Horchheim hat dies zum Anlass genommen, Jürgen Czielinski, Geschäftsführer der Koblenzer Verkehrsbetriebe GmbH, zu einem Bürgerdialog am Dienstag, 26.November 2019 um 18:00 Uhr ins Restaurant "Griller's delight", Horchheimer Höhe 18, einzuladen.

Hier besteht die Möglichkeit, Fragen und Wünsche direkt an den Geschäftsführer zu richten.

Homepage SPD Horchheim

14.04.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

07.05.2020, 19:00 Uhr Stammtisch SPD-Güls
*** ACHTUNG : Je nach Stand der Maßnahmen zur Corona-Pandemie wird dieser Termin evtl. wieder virtuell als …