Heyerbergfest 2018

Veröffentlicht am 22.08.2018 in Ortsverein

Heyerbergfest2018-Gemütliche Gespräche am Nachmittag

Am Samstag, den 11.08.18. lud die Gülser SPD wie seit vielen Jahren zum gemeinsamen Blick von der Grillhütte am Heyerberg auf das Feuerwerk “Rhein in Flammen” ein.

Während 2017 der Regen die Aussicht auf die Festung trübte, war es dieses Jahr vom Wetter und den Temperaturen her genau richtig. Die extreme Trockenheit des diesjährigen Sommers drohte das Feuerwerk zwar kurzzeitig zu verhindern, aber mit verschiedenen Vorsichtsmaßnahmen konnten die Verantwortlichen das Ereignis doch noch möglich machen. Und so folgten über 60 Gäste aus Güls, Bisholder und der Region der Einladung auf den Heyerberg.

Die SPD sorgte mit Würstchen, Getränken von heimischen Winzern und Brauereien sowie Sitz- und Gesprächsmöglichkeiten für einen gemütlichen Abend.

Unser Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger war wegen eines politischen Termins leider verhindert. Der zweite Vorsitzende des Ortsvereins, Toni Bündgen, begrüßte stellvertretend die Gülser Bürgerinnen und Bürger und wurde beim Auf- und Abbau tatkräftig von verschiedenen Mitgliedern der SPD Güls und aus anderen Ortsvereinen unterstützt.

Homepage SPD Güls

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …