Halbe Halbe ist gerecht!

Veröffentlicht am 20.10.2018 in Bundespolitik

Wer hat es gemacht! Nur die SPD.

Arbeitgeber zahlen ab Januar 2019 wieder genauso viel in die gesetzliche Krankenversicherung wie ihre Beschäftigten. Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Rentnerinnen und Rentner werden dadurch entlastet. Außerdem senken wir den Mindestbeitrag für Selbständige. Ausscheidenden Zeit-Soldaten und -Soldatinnen öffnen wir den Zugang zur Gesetzlichen Krankenversicherung. Das Gesetz hat der Bundestag jetzt beschlossen. Das ist sozialdemokratische Politik für ein#solidarischesLand.

Homepage SPD Pfaffendorf

14.04.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

07.05.2020, 19:00 Uhr Stammtisch SPD-Güls
*** ACHTUNG : Je nach Stand der Maßnahmen zur Corona-Pandemie wird dieser Termin evtl. wieder virtuell als …