Gülser SPD lädt wieder zur Bürgerversammlung

Veröffentlicht am 09.05.2019 in Ankündigungen

Einladung Bürgerversammlung 21.5.19

Es ist mittlerweile eine erfolgreiche Tradition der Gülser SPD, zweimal im Jahr alle Bürgerinnen und Bürger ins Weingut Lunnebach einzuladen. Unser Ortsvorsteher Herrmann-Josef Schmidt, unser Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger sowie die Mitglieder unseres Ortsvereinsvorstands wie Toni Bündgen stehen als Ansprechpartner für alle Fragen und Anregungen, die unseren Ort betreffen, zur Verfügung. 

Wichtige Änderungswünsche, wie z.B. die Umleitung des LKW-Verkehrs durch entsprechende Hinweis-Schilder am Ortseingang, konnten bereits umgesetzt werden. Zu anderen Themen, wie Erneuerung der Gulisastraße oder der Mehrzweckhalle können die Mitglieder des Ortsbeirats oder des Stadtrats Koblenz bei Interesse Neuigkeiten und den Sachstand aus der Verwaltung mitteilen. Sinnvoll ist es bei komplexeren Themen, uns z.B. über die Webseite, Facebook oder per Mail schon vorab Fragen oder Themenstichpunkte zukommen zu lassen, damit wir uns die entsprechenden Informationen einholen und ausführlich auf die Themen eingehen können. Aber selbstverständlich freuen wir uns auch über spontane Fragen und wollen uns über die politischen Gremien wie Ortsbeirat und Stadtrat für gute Lösungen einsetzen.

Die SPD in Güls hört zu, stellt sich Ihren Fragen und lädt alle Gülser und Bisholder BürgerInnen am Dienstag, 21.05.2019 um 19 Uhr ins Weingut Lunnebach ein!

EInladung Bürgerversammlung 21.5.19

(pk)

 
 

Homepage SPD Güls

Folgen Sie uns...

 

Facebook Instagram Twitter

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.07.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

06.08.2020, 18:30 Uhr Stammtisch SPD-Güls
Die letzten Stammtische konnten nur virtuell stattfinden, nun treffen wir uns auch wieder im richtigen Leben zum D …

11.08.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

Alle Termine

WebsoziInfo-News

07.07.2020 10:33 Digitale Ausstattungsoffensive – 500 Millionen für mehr Bildungsgerechtigkeit
Gute Nachrichten für Schülerinnen und Schüler, die zuhause nicht auf Laptops zugreifen können. Auf Initiative der SPD stellt der Bund den Ländern ab sofort 500 Millionen Euro bereit, damit diese Laptops oder Tablets an Kinder und Jugendliche ausleihen. „Eine tolle Zukunftsinvestition, damit auch wirklich alle Kinder und Jugendliche gleichberechtigt lernen können“, sagt SPD-Chefin Saskia Esken.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung
Gleichstellungsstiftung des Bundes kommt Auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion haben sich die Koalitionsfraktionen auf die Einrichtung einer Stiftung zur Förderung der Gleichstellung verständigt und damit den Weg für eine nachhaltige Gleichstellung in allen Lebensbereichen geebnet. „Gleichstellung in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft ist eine der zentralen Gerechtigkeitsfragen unserer Zeit. Mit der Einrichtung der Gleichstellungsstiftung nehmen wir die

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten
Der Deutsche Bundestag hat heute das Kohleausstiegsgesetz und Strukturstärkungsgesetz beschlossen und stellt damit die Weichen für eine sozialverträgliche und klimaneutrale Wirtschafts- und Energiepolitik. „Zum ersten Mal hat eine Bundesregierung einen klaren Pfad für einen ökonomisch- und sozialverträglichen und rechtssicheren Kohleausstieg vorgelegt. Energiewende wird jetzt sehr konkret. Das ist weit mehr als das, was vor drei

Ein Service von websozis.info