Freigeschnitten: Metternicher Brünnchen ist fit für den Frühling

Veröffentlicht am 18.02.2018 in Allgemein

Der SPD-Ortsverein Metternich-Bubenheim hat tatkräftig angepackt und den Bürgerinnen und Bürgern im Metternicher Eulenhorst ein Frühlingsgeschenk gemacht: Einige Mitglieder des Ortsvereins (u.a. die Vorsitzende Anna Köbberling und die beiden Stellvertreter Rudi Kehr und Bernd Loch samt Kindern) haben das Gelände um das Mettenicher Brünnchen frei geschnitten und von Abfall gesäubert. Bei der Arbeit in der frischen Luft haben sie sich über den Zuspruch der Anwohner gefreut. Eine Anwohnerin unterstütze sie sogar mit frischem Kaffee. Nun kann der Frühling kommen und die Menschen im Ortsteil können sich wieder über dieses historische Plätzchen freuen.

v.l.n.r.: Kevin Reuss, Anna Köbberling, Björn Neureuther, Rudi Kehr, Bernd Loch, Mirella Loch, Philine Loch

Homepage SPD Metternich-Bubenheim

05.09.2018, 18:00 Uhr - 05.12.2018, 21:00 Uhr Stammtisch des OV Moselweiß
An jedem 1. Mittwoch im Monat Plausch und Plaudereien um Moselweiß und Koblenz.

21.09.2018, 19:00 Uhr - 21.09.2018 Politischer Federweißer-Abend

27.09.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim
Jeden letzten Donnerstag im Monat trifft sich der Vorstand des SPD-Ortsvereins zu seiner Vorstandsitzung. Hier wer …

18.09.2018 07:44 Wichtiger Schritt für mehr Rechtssicherheit